Harry Potter - It`s Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» St. Michaels Internat
Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty02.01.15 17:27 von Gast

» Noch eine Frage (ich habe noch immer das Problem das ich bei den anderen Themen nicht antworten kann)
Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty06.12.14 17:07 von Sam Broones

» Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten)
Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty16.11.14 11:37 von Sam Broones

» xcfgvrtfd
Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty03.11.14 20:37 von Gast

» Lob und Fragen
Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty31.10.14 11:13 von Sam Broones

Schwarzes Brett
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wir suchen:
Schüler jedes Hauses und alters
Professoren und alles was dazu gehört
Ministerumsmitarbeiter
fleißige Tagesproheten Reporter
und was die Harry Potter Welt noch zu bieten hat!

Vielen Dank das Team :)

Umfrage
Partner
free forum


Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten)

Nach unten

Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten)

Beitrag von Ranke 16.11.14 0:11

Hallo,

ok danke für die Antworten auf meine Fragen. Aber ich habe noch eine oder besser gesagt zwei weitere Fragen. Wie wollt ihr den Unterricht spielen wenn ein Tag im echten Leben, ein Tag im rpg ist ? Oder wird der Unterricht nicht gespielt ?

Viele Grüße Ranke

Ranke
Gast


Nach oben Nach unten

Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten) Empty Re: Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten)

Beitrag von Sam Broones 16.11.14 11:37

Der Unterricht wird in extra Threads geschrieben und pro Klassenstufe und Fach sind zwei Wochen Zeit, das heißt der Unterricht wird außerhalb der eigentlichen Zeit gespielt, wir überlegen jedoch pro Unterrichtseinheit nur drei Fächer zu machen, so das alle mindestens ein Fach schreiben und dies immer im Wechsel, momentan fehlen uns noch die Professoren aber das ist alles eine Sache der Absprache die auch gerne mit den Mitgliedern des Forums geklärt wird Smile


Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten
Sam Broones
Sam Broones
Schulleiterin
Schulleiterin

Alter : 38

https://seven-times.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten