Harry Potter - It`s Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» St. Michaels Internat
xcfgvrtfd Empty02.01.15 17:27 von Gast

» Noch eine Frage (ich habe noch immer das Problem das ich bei den anderen Themen nicht antworten kann)
xcfgvrtfd Empty06.12.14 17:07 von Sam Broones

» Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten)
xcfgvrtfd Empty16.11.14 11:37 von Sam Broones

» xcfgvrtfd
xcfgvrtfd Empty03.11.14 20:37 von Gast

» Lob und Fragen
xcfgvrtfd Empty31.10.14 11:13 von Sam Broones

Schwarzes Brett
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wir suchen:
Schüler jedes Hauses und alters
Professoren und alles was dazu gehört
Ministerumsmitarbeiter
fleißige Tagesproheten Reporter
und was die Harry Potter Welt noch zu bieten hat!

Vielen Dank das Team :)

Umfrage
Partner
free forum


xcfgvrtfd

Nach unten

xcfgvrtfd Empty Re: xcfgvrtfd

Beitrag von Gast 03.11.14 20:37


 
xcfgvrtfd It_s_t12

Kommt und öffnet die Tore von Hogwarts. Spürt die Magie in euch und durchlebt wilde Abenteuer!

Der dunkle Lord ist besiegt und die Nation feierte Tage und Nächte lang. Über Nacht wurden Harry Potter und seine Freunde zu Helden bis in die Ewigkeit. Das dunkle Zeitalter sollte damit vorüber gehen. Doch was wäre, wenn der dunkle Lord immer eine Möglichkeit finden würde, zurück zu kehren. Wer 7 Horkruxe erschaffen kann, der wird nicht einfach so sterben.
Wir befinden uns im neuen Schuljahr des Jahres 2014 und niemand sieht die dunklen Wolken am Horizont. Die Schüler freuen sich und kommen wieder alle nach Hogwarts, damit sie die Hexerei & Zauberei lernen können.
Doch mysteriöse Umstände lassen uns aufhorchen, in einem Verließ bei Gringotts wurde eingebrochen. Dieses Verließ trägt die eigenartige Nummer „713“ und wurde am gleichen Tag noch geleert. Was geht hier vor sich? Diesen Verlauf der Geschichte kennen wir doch bereits und jetzt seid ihr dran. Befreit die Welt endgültig vor Lord Voldemord und geht in die Geschichte ein. Durchlebt die Welt des jungen Harry Potters noch einmal, denn dieser ist jetzt nicht zu gebrauchen. Die Schüler sind auf sich gestellt – Du bist auf dich alleine gestellt. Also komm in die Magische Welt von Hogwarts und lass dich verzaubern.





Kurze und Knackige Informationen
~ Wir spielen nach Echtzeit

1 RPG Tag = 1 Echter Tag
~ Wir spielen im Jahr 2014
~ Unser RPG ist ab 16 Jahren
~






Wichtige Links
Flieg mit uns gemeinsam nach Hogwarts!
xcfgvrtfd Eule100



© Seven Times

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten