Harry Potter - It`s Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» St. Michaels Internat
Lob und Fragen Empty02.01.15 17:27 von Gast

» Noch eine Frage (ich habe noch immer das Problem das ich bei den anderen Themen nicht antworten kann)
Lob und Fragen Empty06.12.14 17:07 von Sam Broones

» Noch ein zwei Fragen (ich kann bei dem anderen thema irgendwie nicht antworten)
Lob und Fragen Empty16.11.14 11:37 von Sam Broones

» xcfgvrtfd
Lob und Fragen Empty03.11.14 20:37 von Gast

» Lob und Fragen
Lob und Fragen Empty31.10.14 11:13 von Sam Broones

Schwarzes Brett
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wir suchen:
Schüler jedes Hauses und alters
Professoren und alles was dazu gehört
Ministerumsmitarbeiter
fleißige Tagesproheten Reporter
und was die Harry Potter Welt noch zu bieten hat!

Vielen Dank das Team :)

Umfrage
Partner
free forum


Lob und Fragen

Nach unten

Lob und Fragen Empty Lob und Fragen

Beitrag von Ranke 10.09.14 15:09

Hallo,

ich möchte erst mal sagen, das das Forum eigentlich ganz gut aussieht, auch wenn es noch im Aufbau ist.
Aber ich habe auch noch ein paar Fragen.

1. Ab wie viel Jahren ist das Forum ?
2. Wie wird entschieden in welches Haus man kommt ?
3. Kann man alle Jahrgänge spielen ?
4. Gibt es auch noch andere Orte wo der Charakter hin kann außer Hogwarts und die da zugehörenden Ländereien ?
5. Was ist wenn ein Charakter mit der Schule fertig ist, kann man den dann noch weiter außerhalb von Hogwarts spielen oder nicht ?
6. In welchem Jahr spielt das rpg ?

Das waren alle Fragen die ich habe.

Viele Grüße Ranke

Ranke
Gast


Nach oben Nach unten

Lob und Fragen Empty Re: Lob und Fragen

Beitrag von Sam Broones 31.10.14 11:13

Hallo Ranke,

Entschuldige die späte Antwort, doch durch einen technischen Fehler war es mir nicht früher möglich. Zu deinen Fragen, dieses Forum ist ab 14 Jahre nutzbar und durch einen Steckbrief den wir Admis auswerten wird entschieden in welches Haus du kommst, du kannst jedoch auch dein Wunschhaus nennen und wir werden gucken in wiefern wir diesen Wunsch mit einbeziehen können. Natürlich kann man alle Jahrgänge spielen und wenn es entsprechend viele Schüler gibt sind noch Schülerclubs und weiteres möglich. Natürlich haben wir mehrere Orte wo gespielt wird, wir haben das Dorf Hogsmeade, die Winkelgasse, das Ministerium, das magische Krankenhaus St. Mugo's und einige weitere Orte für euch bereit gestellt. Dadurch das wir die Möglichkeiten geboten haben weitere Stellen in der Welt Harry Potters anzunehmen ist es auch kein Problem die Schüler freudig ins erwachsenen Leben zu entlassen. Das Rpg spielt in der heutigen Zeit, es können jedoch auch die berühmten Personen des Buches genommen werden. Wir spielen in Echtzeit was bedeutet das ein Tag im Rl auch ein Tag im Rpg ist.

Ich hoffe deine Fragen sind zufriedenstellend beantwortet worden.

Liebe grüße Bella
Sam Broones
Sam Broones
Schulleiterin
Schulleiterin

Alter : 38

https://seven-times.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten